Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Samstag, 18. September 2010

Ich flitze wie der Blitz...


... und erfreue meine Körnergeber jeden Abend aufs neue. Ich geb mir Mühe sie aufzumuntern, denn oft sehe ich Sorgen um Luna in ihren Augen. Schaut mal wie lieb ich gucken kann


 Und wenn ich wie wild durch meinen Freilauf flitze und halsbrecherische Stunts übe, sieht das so aus...



Aber ansonsten bin ich wirklich total lieb und geb mir Mühe keinen Ärger zu machen. Gestern durfte ich das erstmal in den Händen von meiner Körnergeberin durch die weite Welt laufen. Ich wurde auf der Holzwelt abgesetzt. Dort gab es komische Gegenstände. Der Mensch, der auch manchmal seine Finger in meine Nähe steckt, saß dort. Beide beobachteten mich bei meiner Entdeckungstour. Ich war so schrecklich aufgeregt, dass ich schon fast zu zittern begann. Genau deswegen schien der Ausflug auch relativ schnell beendet zu sein. In meinem zu Hause musste ich mich erstmal sortieren und putzen.



Die Nervosität saß noch tief. Doch so aufregend es auch war, ich möchte auf jeden Fall mehr davon sehen. Doch wie erkläre ich das der Körnergeberin? Vielleicht sollte ich mich noch mehr trauen?!Immerhin hat es das letzte mal ja auch geklappt als ich mit zwei Pfötchen auf die Hand ging...


Ich berichte euch weiter von meinen Erlebnissen... bleibt neugierig...

bis denni


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen