Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Samstag, 4. September 2010

Bericht aus dem Krankenbett

So ihr Lieben,

hier schreibt euch wieder eure Luna. Nachdem ich die Nacht zu Freitag total neben mir stand und mehr gelümmelt hab, als alles andere, melde ich mich heute wieder fit zurück. Meine OP habe ich gut überstanden. Leider werde ich nun keinen Schönheitspreis mehr mit meiner Wunde gewinnen, aber immerhin hat solch ein Silberbauch kein anderer Hamster. Schaut mal...


Ich hab derzeit nur eins meiner Terrarien zum Leben. Ich bekomme mein Futter direkt vor die Haustür geliefert und mein Haus hat eine eingebaute Heizung. Das ich mein Fressen nicht suchen darf gefällt mir nicht so, deswegen hab ich das Frauchen auch schnellstens klar gemacht. Aber erstmal hab ich so viel es geht eingepackt.



So ich werde erstmal noch eine Runde schlafen, denn das brauche ich wirklich. Ich danke euch für die vielen lieben Gedanken an mich.

Eure Luna

1 Kommentar:

  1. Das freut mich, kleine Luna. Mach weiter so und werde schnell wieder ganz gesund!

    LG Jule

    AntwortenLöschen