Hallo ihr Lieben,
nun hatten wir heute wieder einen Untersuchungstermin mit Luna. Wie ich schon geahnt hatte, sah die Sache nicht gut aus. Ich hatte erst gestern weiteren Eiter aus der Scheidenöffnung "drücken" können. Die Ärztin versicherte mir, dass das nach einer Woche Antibiotika nicht sein dürfte. Nach weiteren Aufklärungen der Ärtzin entschied ich mich zur sofortigen OP und somit zur Entfernung der Gebärmutter. Nun warte ich hier da Heim auf meine kleine Prinzessin und mach mir meine Sorgen und Gedanken.
Alle Vorbereitungen sind bereits getroffen. Ich hab einen Ausweichkäfig start klar gemacht. Ganz unten liegen zwei Handtücher zur Polsterung und Wärmedämmung und oben gibts dann jede Menge Toilettenpapier und Küchenrollenblätter. Ihr altes kleines Haus steht einzugbereit. Leider ist das nicht besonders groß, aber zumindest kann sie dort nicht drauf klettern und/oder runterfallen. Das ist mir im Moment die größte Sorge. Dei Wunde darf sich in keinem Fall entzünden, eitern oder aufreißen. Denn dann nimmt das noch andere Ausmaßen an. Deswegen wird Luna vorerst im Wohnzimmer stehen. Dort habe ich sie zum größten Teil im Auge und werde versuchen ie so viel wie möglich vom Knabbern an der Wunde abhalten. Ich hoffe, dass das alles gut geht.
Ich bin froh, dass de Jule sich bereit erklärt hat Luna vom Arzt abzuholen. oraussichtlich wird die OP erst nach 19 Uhr stattfinden und wir demzufolge erst gegen 20 Uhr losfahren. Na ja, wir werden sehen. Ich kann es kaum abwarten.
Wir drücken dir alle die Daumen und sind in Gedanken bei dir.
We love you!!!
Donnerstag, 2. September 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen