Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Freitag, 3. September 2010

War das aufregend

Hallo ihr lieben Daumendrücker,

gestern um 21:30 Uhr ging es los. Die OP startete und wir saßen hier wie auf heißen Kohlen. Image and video hosting by TinyPic Gegen 22:30 Uhr bekamen wir einen Anruf. Da wir einen weiten Weg haben, sollten wir schon mal losfahren. Um 23:15 Uhr konnte ich meine kleine Luna wieder in die Arme schließen. Sie war wach, aber noch ziemlich verwirrt und aufgeregt. Verständlich. Puh Image and video hosting by TinyPic, erstmal atmete ich durch und wurde ruhiger.

Die OP verlief gut. Luna blieb während der OP die ganze Zeit stabil. Die Gebärmutter ist nun raus und es liegt an ihr nun stark zu sein und alles weitere gut zu meistern. Unsere mitgebrachte Wärmflasche kam gut an und war genau das Richtige! Gegen meinen Erwartungen erlaubte die Ärztin, dass Luna im Streu leben und ihr Laufrad benutzen darf. Natürlich sollten nur alle Gegenstände entfernt werden, auf die sie klettern und von denen sie eventuell abstürzen kann. Gesagt, getan. Zu Hause wurde alles verändert und sicher gemacht. Der Grund dafür erscheint auch sehr logisch und plausibel. Denn umso langweiliger ihr Krankenzimmer, um so interessanter die Wunde. Und das wollen wir ja auf keinen Fall. Die Wunde wurde übrigens in drei Schichten genäht. Somit dürfte auch nichts bzw. kaum etwas passieren, wenn sie die ersten Fäden aufknabbern würde. Des Weiteren hat sie weitere Medi´s bekommen. Novalgin (2 x tgl. 0,02 ml 3 Tage lang) und Metacam Suspension (2 x tgl. 0,02 ml 8 Tage lang). Natürlich erhält sie auch weiterhin ihr Baytril (8 Tage) und ihre Vitaminpräparate. Mein Aluminimspray kam übrigens gut an und wurde von der Ärztin bereits verwendet. *lol

Als wir gestern nacht um kurz vor 0 Uhr zu Hause waren, wirkte sie noch ziemlich kaputt und platt. Ihr Instinkt wegzulaufen hielt sie auf Trab. Aber immer wieder sah ich, wie sie kraftlos zusammensank. Kann man aber gut verstehen.

Als ich heute morgen um 6 Uhr wach wurde, hielt es mich nicht lange im Bett. Der Gedanke an Luna war stärker als jede Müdigkeit. Leider hatte sie das Futter so gut wie gar nicht angerührt. Sie huschte immer noch etwas verwirrt durch das Terra. Zu erst tauschte ich die Wärmflasche und bot ihr etwas Frischfutter an. Die Zucchini nahm sie dankend an und knabberte auch etwas daran. Mit den "leckeren" Medis wollte ich sie noch nicht gleich belästigen. Das werde ich erst gegen 9 Uhr verabreichen.

Nun heißt es abwarten und DAUMEN DRÜCKEN. Ich bedanke mich nochmal bei der lieben Ärztin Frau Glöckner. Immerhin ist es nicht selbstverständlich, dass nach einem langen Arbeitstag noch so viel für meine kleine Maus gemacht wird. Bis in die Nacht ackern und alles für das Wohl von Luna. Ein dicker Daumen nach oben Image and video hosting by TinyPic und ein super großes Lob!  Der Preis war deswegen auch total gerechtfertigt!!! Alles in Allem: SUPER!!! Image and video hosting by TinyPic

Ich melde mich wieder und DANKE allen die bisher Daumen gedrückt haben und für uns da sind. Ich liebe euch!

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen