Hi ,
leider gibt es keine guten Nachrichten. Am 26.08.10 waren wir erneut bei der Tierärtzin, weil sich leider keine Besserung eingestellt hat. Nachdem die Ärztin sich Scheidensekret unter dem Mikroskop ansah, stand fest, dass es keine einfache Sache war. Sie hat eine leichte Gebärmutterentzündung. Wir bekamen Vitaminpräperte, wie CATOSAL (0,04 ml täglich oral) und Pethin (0,05 ml täglich oral) mit. Leider muss sie auch wieder Antibiotika (Baytril 1 x tgl. 0,02 ml) nehmen. Des Weiteren muss sie auch noch gespottet werden. Denn die DEMODEX-Milben haben dadurch ein leichteres Spiel. Allerdings haben wir die Vermutung, dass Luna auf das STRONGHOLD nicht so gut reagiert. Deswegen hat die Ärztin nun stattdessen ADVOCATE gespottet.
Die erste Verabreichung der grässlig bitteren Medis verlief am 26. ganz gut. Es ist zwar eine kleine Quälerei, aber Luna lässt alles ganz artig über sich ergehen.
Am kommenden Donnerstag haben wir erneut einen Termin bei der Tierärtzin. Nun ist erstmal "Daumen drücken" angesagt, damit die Medis gut anschlagen und unsere Prinzessin gesund wird. Ich bin erstaunt was für eine starke kleine Dame sie ist und wieviel Liebe und Geduld sie für uns aufbringt. Denn immerhin ist das Juckgefühl und die Entzündung ständig präsent und somit auch ein strapazierendes Geduldsspiel.
Meine kleine süße Luna-Maus, du bist stark, du schaffst das. Hamstermami ist immer ganz nah bei dir und achtet auf dich. Ich lieb dich meine Zuckerpuppe
Freitag, 27. August 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen