Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Mittwoch, 2. März 2011

Es geht nicht ohne

NEUN Tage sind vergangen...
NEUN Tage ohne kleine schwarze Knopfaugen, die einen jeden Abend erwartungsvoll anschauen...
NEUN Tage ohne eine kleine süße Stupsnase, die wild nach Leckereien stöbert...
NEUN Tage ohne warm-weiches Kuschelfell, dass sich samtartig anfühlt...
NEUN Tage ohne vier flinke und schnelle Füßchen, die mit Lichtgeschwindigkeit durch die Gegend flitzen... 
NEUN Tage ohne quietschendes Laufrad, ohne Streukrümmel auf dem Boden...
NEUN Tage... Es fehlt mir... ihr fehlt mir...
NEUN Tage... und mir ist klar... es geht nicht ohne...


Es gibt Plane... es gibt großartige Pläne... lasst euch überraschen. Ich halte euch auf dem Laufenden

Liebe Grüße
Euer Purzelinchen

3 Kommentare:

  1. Diese Leere die alle Räume füllt.
    Die Stille die jedes Lachen übertönt.
    Ich kenne es...und freue mich schon auf euren neuen Bewohner \^o^/

    AntwortenLöschen
  2. Danke... wir freuen uns auch schon :) Du hast eine sehr schöne Seite. Hat Spaß gemacht zu stöbern... du hast ganz bezaubernde Hamstis

    AntwortenLöschen
  3. Aktuell habe ich nur einen, Bärchen. Das ist der wildfarbene. Die süße weiße war meine Schnubbi. Ihr gehört der Blog und sie wird auch nicht vergessen :)

    Das Kompliment gebe ich zuück ... Ich werde dich im Auge behalten -.O

    AntwortenLöschen