Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Dienstag, 22. Februar 2011

Lipurta ist über die Regenbogenbrücke gegangen

Leider waren die Befunde aus dem Labor nicht besonders erfreulich. In ihrer Wunde hatten sich drei verschiedene Bakterien eingenistet. Um diese loszuwerden, gab es nur ein Medikament. Nachdem wir dies drei Tage gespritzt hatten, sahen wir keinerlei Besserung. Eher ging es ihr schlechter. Sie konnte sich kaum auf den Beinen halten, kam die letzten zwei Tage gar nicht mehr aus dem Haus und wurde immer schwächer. Gestern war mir dann klar, dass sie ihren letzten Weg gehen musste. Sie quälte sich und hatte es nicht verdient solche Qualen zu durchleben. Mit unserer Pflegehamstermami Jule traten wir den schweren letzten Weg an. Purti schlief ganz ruhig in meiner Hand ein. Sie wurde 1 Jahr, 5 Monate und 13 Tage. Nun kann sie sich von Sternchen und Luna den Hamsterhimmel zeigen lassen.

Ich vermisse dich Süße. Es war eine tolle Zeit. Du warst eine ganz bezaubernde Maus. Ich danke dir für die schöne Zeit. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Eure Hamstermami Purzelinchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen