Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Freitag, 9. Juli 2010

Ich will mehr sehen

Hallo Fans,

die Purta hier. Ich bin so neugierig und will am Liebsten die weite Welt erobern.

Ich fühl mich puddelwohl und freu mich mittlerweile riesig, wenn Herrchen und Frauchen uns abends besuchen kommen. Dann versuche ich schnellstens auf mein Haus zu klettern um ihren Händen näher zu sein. Jeden Tag kommen da neue leckere Sachen gewachsen. Ich hab gehört, dass wir wohl bald ein eigenes Zimmer bekommen, in dem nur wir die Hauptrolle spielen. Aber darüber wurde noch in weiter Ferne gesprochen. Ich freu mich schon. Aber bald darf ich erstmal in den Freilauf; bei guter Führung


versteckt :)

Image and video 
hosting by TinyPic



Image and video 
hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Bis bald
Eure Lipurta 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen