Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Samstag, 31. Juli 2010

Ich liebe alles an dir!

Heute meldet sich mal das Frauchen zu Wort und möchte ein paar der schönsten Bilder der letzten Wochen hochladen. Nach langem Warten wurde nun endlich der Freilauf eröffnet...


Und es gab soviel zu erleben und erkunden. Zum Beispiel ein selbstgebasteltes Labyrinth, dass bisher zwei mal komplett erkundet wurde.

Dann haben wir mal ungedüngten Boden zum Butteln angeboten. Allerdings kommt der nicht so gut an. Aber interessant war´s erstmal...

Meine süße Luna... ich lieb dich über alles. Wenn ich an unsere erst gemeinsame Zeit denke. In diesen Momenten konnte ich mir nicht vorstellen, dass du mal so eine super liebe Hamsterdame wirst. Aber all die Liebe und Ausdaur hat sich gelohnt.

Dicken Kuss

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen