Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Freitag, 21. Mai 2010

Luna stellt sich vor...

Hallo ihr Lieben...

ich bin Luna, eine bildhübsche junge Hamsterdame, die am 17.02.2009 geboren ist. Am 30.05.2009 haben mich Tante Jule und mein Frauchen abgeholt. Anfangs hatte ich ein "kleines" Terrarium von 100 x 40 x 40 Ausmaß. Nach dem Tod meines Kumpels "Sternchen" habe ich sein Terra mit den Maßen 80 x 45 x 40 dazubekommen. Seit dem Tag an lebe ich im Paradies. Allerdings reicht mir das oft nicht aus. Ständig möchte ich die Welt erobern und entdecke mit Hilfe von Herrchen die besten Ausbrechmethoden.

Hier ein kleiner Einblick in mein Leben ;)

Mein Einzug:

 
Da war ich dann schon zutraulich


Leckeres Essen gibts hier immer ;)


Mein Freilaufgehege (bald muss ich das teilen mit Lipurta):


Das ist einer der Tricks, die Herrchen mir gezeigt hat :)



Nun zeig ich euch noch meine Terras:






Für den Anfang reicht das erstmal.... 

Alles Liebe
Eure Luna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen