Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Freitag, 21. Mai 2010

Lipurta stellt sich vor...

Hi,

von den Menschen werde ist seit Februar 2010 LIPURTA gerufen. Davor hatte ich keinen Namen. Anfang 2010 sollte ich in ein Labor kommen, doch die Menschen von der Hamsternothilfe haben mich gerettet und in eine Pflegestelle nach Berlin gebracht. Dort bekam ich von meiner lieben Pflegemutti meinen Namen. 


Geboren bin ich am 08.09.2009 und in mein neues zu Hause bin ich gerade erst am 19.05.2010 eingezogen. Mein Heim ist ungewöhnlich groß für mich. Ich bin soviel Luxus gar nicht gewöhnt. Genieße aber mein 100 x 50 x 50 großes Terra.




Eigentlich bin ich aktiv und lebensfroh, aber im Moment schüchtern. Der Umzug und die neue Umgebung sitzen mir noch in den Knochen und ich weiß noch nicht so ganz, mit welcher Art von Mensch ich es zu tun habe.


Aber ich denke positiv und lasse mich ohne Probleme anfassen. Ich beiße nicht, denn schließlich wachsen manchmal aus den Fingern leckere Sachen.


Hier ein paar Fotos von mir:








Liebe Grüße


Eure Lipurta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen