Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Montag, 14. Februar 2011

Keine guten Nachrichten

Ich bin am Boden zerstört... Warum meine kleine Maus???

Vor wenigen Wochen entdecke ich am Maul eine kleine Wunde. Schnell stellte sich beim Arzt heraus, dass unsere kleine Maus nachts wohl ein großes Hobby hat. Sie muss bei ihren Ausbruchversuchen verletzt haben. Es gab Antibiotika und ein Schmerzmittel. Leider ergab das keine Besserung. Mittlerweile ist es so schlimm geworden, dass nun wahrscheinlich auch noch ein Pilz dazu gekommen ist.

Am vergangenen Samstag wurden Proben für das Labor genommen. Sobald die Befunde da sind wissen wir es genau.

Eins weiß ich jetzt schon. Purti wird vorerst mein letzter Hamster gewesen sein. So leid es mir tut und mein Herz bei diesem Gedanken schmerzt. Aber ich habe nun drei Hamster in Folge durch schwere Krankheiten gebracht. Ich kann nicht mehr.

Bitte drückt Purti die Daumen. Ich wünsche mir, dass alles wieder gut wird...

Euer Purzelinchen und eure Lipurta

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen