Ich möchte es nicht auslassen auch ein paar Wort über mein geliebtes Sternchen zu schreiben. Sternchen kam im April 2008 zu mir. Seine Patentante Jule und ich holten ihn bei seinen Eltern unter kathastrophalen Bedingungen ab. Aber immerhin war er alt und stark genug um sein Leben bei mir genießen zu können. Die Rückfahrt nach Hause war gefüllt mit Namen und Überlegungen über sein Geschlecht. Es musste ein unisex-Name her. Und da seine Augen leuteten wie kleine Sterne und er der Segen meiner schlaflosen Nächte war, fiel die Wahl relativ schnell.
Leider bekam er eine sehr schwere Krankheit. Was genau die Ursache und die Erkrankung war, ist bis heute nicht klar. Aber es stand nie in Frage ihn aufzugeben. Fast ein Jahr haben wir keine Mühen und Kosten gescheut, um ihm das Leben zu erleichtern und so gut wie möglich zu gestalten. Immer ganz nah an seiner Seite war auch seine Patentante Jule, der ich hier auch noch mal ganz doll für ihren Einsatz und die Liebe danken möchte. DANKE!
Wann er genau geboren war konnte uns leider nicht gesagt werden. Deshalb wissen wir nicht genau wie alt er geworden ist. Vermutlich fast zwei Jahre. Am 13.11.2009 mussten wir, schweren Herzens, in die Tierklinik fahren und ihn von seinen Schmerzen erlösen. Eine schrecklich schwere und herzzerreißende Entscheidung. Aber so musste er nicht mehr leiden.
Mein starkes und kämpferisches Sternchen, dein Frauchen vermisst dich von tiefsten Herzen. Ich hoffe dir geht es im Hamsterhimmel gut und du hast immer viel zu futtern... ;) Ruhe in Frieden...
Samstag, 22. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Ach Sternchen...du Süßer!
AntwortenLöschenBist für immer in meinem Herzen.
Geliebt und unvergessen...R.i.p.
Danke... genau... für immer geliebt... *Knutscha*
AntwortenLöschenHallo kleines Sternchen!
AntwortenLöschen3 Jahre bist du nun schon im Regenbogenland. Ich hoffe, du hast dort viel Spaß mit den beiden Mädels Lippi und Luna.
Du warst so wunderschön und lieb...ich vermisse dich. <3