Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Dienstag, 25. Oktober 2011

Lange nichts gehört...

Hallo...

heute habe ich mir endlich mal wieder Zeit genommen um euch einen kleinen Einblick in klein SIDs Leben zu geben. Der kleine Kerl ist leider nur eine halbe Portion. Sein Gewicht ist nicht besonders, obwohl er mit allem Verwöhnt wird was geht. Na ja, er ist sowieso nicht der typische Hamster. Er liebt zwar sein Laufrad und flitzt wie ein Gott, aber alles andere ist eher wenig ausgeprägt. Er nagt nur was lecker zu sein scheint. Gebunkert wird nur was nötig ist. Immerhin werden Gurke usw. ja täglich frisch geliefert, was soll man da den alten Müll mitnehmen. Ich glaub er weiß schon was los soll. UND: Wer auch immer es ihm beigebracht hat.... Er besteht auf seinen Bonbon-Fahrstuhl, der ihn zum Freilauf bringt. Allerdings nur dann wenn der Herr Lust hat ;) Er ist schon ein Unikum.











Ich liebe Dich mein kleiner SID. 
Purzelinchen