Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Freitag, 27. August 2010

Neuigkeiten von der Luna-Juckerei

Hi Image and video hosting by TinyPic ,

leider gibt es keine guten Nachrichten. Image and video hosting by TinyPic Am 26.08.10 waren wir erneut bei der Tierärtzin, weil sich leider keine Besserung eingestellt hat. Nachdem die Ärztin sich Scheidensekret unter dem Mikroskop ansah, stand fest, dass es keine einfache Sache war. Sie hat eine leichte Gebärmutterentzündung.Image and video hosting by TinyPic  Wir bekamen Vitaminpräperte, wie CATOSAL (0,04 ml täglich oral) und Pethin (0,05 ml täglich oral) mit. Leider muss sie auch wieder Antibiotika (Baytril 1 x tgl. 0,02 ml) nehmen. Des Weiteren muss sie auch noch gespottet werden. Denn die DEMODEX-Milben haben dadurch ein leichteres Spiel. Allerdings haben wir die Vermutung, dass Luna auf das STRONGHOLD nicht so gut reagiert. Deswegen hat die Ärztin nun stattdessen ADVOCATE gespottet.

Die erste Verabreichung der grässlig Image and video hosting by TinyPic  bitteren Medis verlief am 26. ganz gut. Es ist zwar eine kleine Quälerei, aber Luna lässt alles ganz artig über sich ergehen.

Am kommenden Donnerstag haben wir erneut einen Termin bei der Tierärtzin. Nun ist erstmal "Daumen drücken" Image and video hosting by TinyPic angesagt, damit die Medis gut anschlagen und unsere Prinzessin gesund wird. Ich bin erstaunt was für eine starke kleine Dame sie ist und wieviel Liebe und Geduld sie für uns aufbringt. Image and video hosting by TinyPic Denn immerhin ist das Juckgefühl und die Entzündung ständig präsent und somit auch ein strapazierendes Geduldsspiel.

Meine kleine süße Luna-Maus, du bist stark, du schaffst das. Hamstermami ist immer ganz nah bei dir und achtet auf dich. Image and video hosting by TinyPic Ich lieb dich meine Zuckerpuppe Image and video hosting by TinyPic