Das Laufrad-Training

Das Laufrad-Training

Ich unterstütze:

Samstag, 31. Juli 2010

zauberhaft schöne Dame erkundet ihre Welt

Das Frauchen war auch hier fleißig und hat unserem jüngsten Zuwachs einen eigene Freilauf gebaut. Doch schaut selbst:

Hier wurde die Erde mit Freude angenommen. Wie man danach aussieht, kann sich jeder denken ;-)


Ein bisschen Sport muss natürlich auch sein.


In der letzten Zeit hatten wir so heiße Tage. Trotz verschiedener Kühlungsversuche war es in der Hamsterbude zu warm und Lipurta schaffte sich ein Schlafplatz im "Freien"


Man musste natürlich ganz leise sein, sonst...
und dann ging es wieder ab in die Bude... "Is die Körnergeberin weg?"


Mit Lipurta haben wir einen richtig guten Griff gemacht. Und sie scheint langsam auch zu realisieren in welchem Paradies sie gelandet ist. Sie ist so eine aufgeweckte, hübsche und liebe Hamsterdame, die keiner Seele was zu leibe tun würde. Sie ist ein Goldstück!

Dicken Kuss

Ich liebe alles an dir!

Heute meldet sich mal das Frauchen zu Wort und möchte ein paar der schönsten Bilder der letzten Wochen hochladen. Nach langem Warten wurde nun endlich der Freilauf eröffnet...


Und es gab soviel zu erleben und erkunden. Zum Beispiel ein selbstgebasteltes Labyrinth, dass bisher zwei mal komplett erkundet wurde.

Dann haben wir mal ungedüngten Boden zum Butteln angeboten. Allerdings kommt der nicht so gut an. Aber interessant war´s erstmal...

Meine süße Luna... ich lieb dich über alles. Wenn ich an unsere erst gemeinsame Zeit denke. In diesen Momenten konnte ich mir nicht vorstellen, dass du mal so eine super liebe Hamsterdame wirst. Aber all die Liebe und Ausdaur hat sich gelohnt.

Dicken Kuss

Freitag, 9. Juli 2010

Ich will mehr sehen

Hallo Fans,

die Purta hier. Ich bin so neugierig und will am Liebsten die weite Welt erobern.

Ich fühl mich puddelwohl und freu mich mittlerweile riesig, wenn Herrchen und Frauchen uns abends besuchen kommen. Dann versuche ich schnellstens auf mein Haus zu klettern um ihren Händen näher zu sein. Jeden Tag kommen da neue leckere Sachen gewachsen. Ich hab gehört, dass wir wohl bald ein eigenes Zimmer bekommen, in dem nur wir die Hauptrolle spielen. Aber darüber wurde noch in weiter Ferne gesprochen. Ich freu mich schon. Aber bald darf ich erstmal in den Freilauf; bei guter Führung


versteckt :)

Image and video 
hosting by TinyPic



Image and video 
hosting by TinyPic


Image and video hosting by TinyPic

Bis bald
Eure Lipurta 

Krabbelt immer noch


Hallo ihr Lieben,

hier meldet sich mal wieder die Luna-Maus zu Wort. Mein Zustand hat sich schon gebessert und ich fühle mich wohler als vor etlichen Wochen. Ich hab all meine Medi´s fleißig genommen. Auch wenn meine Pflegemama mir die leckeren Spritzen verabreichen musste.

Allerdings werde ich diesen blöden Überschuss an Demodex-Milben nicht ganz los. Anfang dieser Woche wurde es richtig unangenehm. Herrchen und Frauchen haben sich entschieden nicht zum Tierarzt zu fahren,denn in der kommenden Wiche hab ich eh einen Termin. Deswegen wurde erstmal beschlossen eine weitere Grundreinigung vorzunehmen und zwei Tage eher zu Spotten. Das half umgehend. Allerdings lecke ich immernoch etwas. Nun werden wir mal sehen was die Tierärztin sagt.


Freu mich immer wenn Herrchen und Frauchen kommen und will dann am Liebsten gleich raus :)
Image and video hosting by TinyPic

Manchmal zeig ich dann noch meine sportliche Seite


Image and video hosting by TinyPic

Image and video hosting by TinyPic


Ich meld mich wieder. Bis dahin lasst es euch gut gehen und denkt an mich... ;)

Eure Luna